All White – Weiße Weste mit Weißem Kleid

weißes Kleid von Mango wie kombinieren weiße Westegoldene Sandalen mit schwarzer SohleRay Ban runde Sonnenbrille goldLange Haare wie Stylen?weißes Kleid wie kombinieren?

Für den Sommer kann ich wirklich den All White Look empfehlen. Zur gebräunten Haut sieht es einfach total schön aus. Ich zeige euch heute meinen Look mit einer weißen Weste von Zara und ein Kleid, welches ich im Mango Sale ergattern konnte. Für uns gilt einfach: Weniger ist mehr!

Mango Dress (similar here & here) – Zara Vest (similar here & here) – New Look Sandals *gesponsert* (similar here & here) – Ray Ban Sunnies via Misterspex *gesponsert* (similar here & here)

Um einen Look etwas zu verleihen, muss man einfach mal mit seinen Kleidungsstücken spielen. So habe ich einfach mal eine weiße Weste zum ärmellosen Kleid kombiniert. Durch die unterschiedlichen Längen verleiht es dem Look irgendwie das Gewisse etwas. Ich hatte mal in einem Post erwähnt, wie sehr ich Westen liebe. Ich finde, das ist ein Kleidungsstück welches man auf jeden Fall in seinem Kleiderschrank besitzen sollte. Eine weiße Weste, blaue oder gar schwarze kann wirklich manchmal der Retter in Not sein, wenn gerade das Outfit einem viel zu Schlicht erscheint. Mir gefallen die langen Westen am liebsten. Den All White Look hätte man aber auch noch mit passenden weißen Sneaker, oder auch Sandalen kombinieren können. Ich wollte jedoch mit meinen Sandalen einen Hingucker setzen, denn ich denke, dann wäre der Look etwas langweilig geworden. Ebenso gilt das auch für die Sonnenbrille, die mit ihren runden Gläsern meinen Look unterstreichen.

Ich muss euch ehrlich gestehen, dass ich auch bis vor kurzem Schwierigkeiten hatte, meinen eignen Stil zu finden. Jeder hat immer damit zu kämpfen, dass er nicht weiß, was genau zu ihm passt, oder man weiß es, aber hat keinen Überblick über Kombinationsmöglichkeiten. Vor allem musste mir erstmal bewusst werden, wohin ich eigentlich hin will. Tausende Pinterest Bilder später, wusste ich es immer noch nicht, denn mir haben einfach so viele Sachen gefallen. Als Storm dann langsam ihren Stil gefunden hatte, wurde es leichter für mich zu entscheiden, wohin sich mein Stil entwickeln soll. So heißt es für mich auch, mich von meinen alten Sachen zu trennen und einen komplett neuen Kleiderschrank aufzubauen.

Was sagt ihr zu meinem All White Look? Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet.

4 thoughts on “All White – Weiße Weste mit Weißem Kleid

Kommentar verfassen