Into the Wild – ausgefranste Jeans mit Zara Boots

theadorabletwo_Skagen_armband_gold_filigran_minimalistisch_

Selected Femme Blazer via Edited (similar here) – Third Form T-Shirt (similar here) – Zara Jeans (similar here) – Zara Boots (similar here) – Skagen Bracelet

Wir verbringen dieses Wochenende im Harz und aus gegebenen Anlass gibt es heute mal einen minimalistisch angehauchten „Waldlook“. Dieses mal trage ich die ausgefranste Jeans in einer anderen Variante.
theadorabletwo_torfhaus_harz_bilder_Edited_longblazer_selected_femme_jeans_zaratheadorabletwo_ausgefranste_jeans_mit_boots_braun_zara theadorabletwo_basic_Tshirt_wie_kombinieren_longblazer_blau_Boots theadorabletwo_Boots_Zara_minimalistisch_Jeans_ausgefranst_Trend_2016 theadorablewo_weiß_basic_T-shirt_third_form_longblazer_blau_selected_femme

Normalerweise gibt es von mir wirklich nur sehr cleane Hintergründe, aber da wir gerade im Harz sind, dachte ich es wäre auch mal schön, euch mal etwas anderes zu zeigen. Die Location passte einfach perfekt zum Look. Die Zara Jeans habe ich im aktuellen Mid Season Sale gefunden. Ich fand den kleinen Schlag ganz cool und auch die Ausfransung am Ende des Hosenbeins. Eine etwas klassischere Variante im Gegensatz zu meiner MSGM Jeans, die ja schon sehr auffällig ist. Der Longblazer von Edited ist ideal für die aktuelle Wetterlage – nur im T-shirt wäre es viel zu kalt. Der Blazer gibt dem Look noch etwas besonderes. Die Zara Boots konnte ich endlich wieder aus dem Schrank kramen und habe mich wieder neu in sie verliebt.

Was machen wir eigentlich im Harz? Diejenigen, die mir auf Snapchat folgen, haben es schon mitbekommen. Wir stehen für den Workshop „Into the Wild“ von Julia und Gil Model als Pärchen. Die beiden Hochzeitsfotografen haben dieses Wochenende ihr zweites Workshop, wo 10 Fotografen über die Schulter schauen können und sehr viel Theorie lernen. Das Tolle ist, dass man so viel von den beiden lernen kann, vor allem was Marketing angeht. Vieles was Julia und Gil erzählen, kann man auf so viele Jobs und besonders auch beim Bloggen anwenden. Sie legen ihre Karten völlig offen und erzählen wirklich alles. Da kann man sich wirklich eine Scheibe von abschneiden, vor allem auch die Blogger. Denn man wächst ja eher zusammen, als das man sich gegenseitig die Jobs und Follower wegnimmt.

Wie steht ihr dazu und wie findet ihr dieses Outfit?

Hi, mein Name ist Storm, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe eine Vorliebe für minimalistische cleane Looks, welche ich euch hier auf unserem Blog präsentieren möchte. Vielen Dank für eure Zeit auf unserem Blog und für die Liebe die ihr hinterlasst. Es bedeutet mir sehr viel Feedback von euch zu bekommen!

www.stormwes.com

Kommentar verfassen