First Looks – Mercedes Benz Fashion Week Berlin mit Otto

theadorabletwo_mango_otto_fashion_week_streetstyle_mango_kleid_sommer

Mango Dress via Otto* (similar here) – Mango Culotte via Otto*Dolce & Gabbana SunniesChloé Faye BagStradivarius Sandals

Meine ersten zwei Looks vom ersten Tag der Mercedes Benz Fashion Week Berlin mit Otto könnt ihr im heutigen Post sehen. Welche zwei Looks ich gestern getragen habe und wo ich war, erfahrt ihr in diesem Post.

theadorabletwo_fashion_week_berlin_otto_mango_bluse_levis_wedgie_jeanstheadorabletwo_otto_berlin_mercedes_bez_fashion_week_mango_bluse_sommertheadorablewo_mercedes_benz_fashion_week_berlin_streetstyle_levis_jeans_wedgietheadorabletwo_otto_mercdes_benz_fashion_week_berlin_chloé_fayetheadorabletwo_fashiioncarpet_mercedes_benz_fashion_week_berlin_2016_Outfit_streetstyletheadorabletwo_mercdes_benz_fashion_week_berlin_streetsyle_levis_jeans_wedgie_mules_schwarztheadorabletwo_mercedes_benz-fashion_week_berlin_otto_bluse_mangotheadorabletwo_otto_mango_Bluse_weiß_levis_mercedes_benz_fashion_week_berlin_sommer

Mango Bluse via Otto* (similar here) – Levis Jeans via Otto*Chloé Faye BagMaria Black Ohrring – Hot Soles Mules – Kapten & Son Uhr

Gestern ging die Fashion Week relativ entspannt los. Zum ersten Event, Secret Blogger Suite von Blogger Box, hatte ich ein lässiges Outfit, dass ich mir vorweg bei Otto zusammengestellt hatte, an. Das Outfit war Ideal für das erste Kick-Off Event, da es in gemütlicher Runde in einem Atelier am Moritzplatz stattfand. Statement Piece meines Outfits ist die Levis Jeans mit dem offenem Saum, was moment total im Trend ist. Durch den luftigen Schnitt verleiht die Bluse dem Look etwas lässiges. Also ein passendes Outfit für den Start in die Fashion Week Madness.

Nach einem kurzen Fresh-Up und Outfit Wechsel ging es dann für Laura und mich weiter auf eine kleine Cocktail Party. Für den ersten Abend der Fashion Week hatte ich mir einen All Black Look bei Otto ausgesucht. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Art Kostüm, dass irgendwie spannend ist. Bei Kostümen ist der Schnitt das A und O und das entscheidet ob der Zweiteiler spießig aussieht oder nicht. Kleid und Culotte – für mich die perfekte Kombination. Mein look sollte zum einen Chic aber trotzdem lässig aussehen. Die Culotte downgraded den ganzen Look etwas, dafür werten die Schuhe das ganze wieder auf.

Welcher Look ist euer Favorit?

theadorabletwo_limitsofcontrol_streetstyle_fashion_week_berlin_mercedes_sommer_2016theadorabletwo_limitsofcontrol_berlin_fashion_week_mit_otto_Sandaletten_Mango_kleidtheadorabletwo_berlin_fashion_week_sommer_otto_mango_streetstyletheadorabletwo_limitsofcontorl_mercdes_benz_fashion_week_berlin_streetstyletheadorabletwo_limitsofcontrol_chloé_faye_bag_schwarz_otto_Mango_kleid_schwarz_Culottetheadorabletwo_berlin_fashion_week_otto_mercedes_streetstyletheadorabletwo_mercedes_benz_fashion_week_berlin_streetstyle_schwarz_

*in liebevoller Zusammenarbeit mit Otto

5 thoughts on “First Looks – Mercedes Benz Fashion Week Berlin mit Otto

Kommentar verfassen